u11 1

Am 26.11. war es so weit. Die U11w der Fireballs durfte in Rosenheim endlich ihr erstes Saisonspiel bestreiten.

Für die meisten Spielerinnen, von denen viele erst seit dem Frühsommer trainieren, war es das erste Spiel ihrer jungen Karriere überhaupt. Die beiden Trainerinnen Maria und Andrea Papadopoulos gaben allen Mädchen viel Spielzeit und diese nutzten die Möglichkeit, ihren Eltern die bereits erlernten basketballerischen Fähigkeiten zu präsentieren.

Die jungen Firegirls kämpften um jeden Ball und zeigten schöne Angriffe sowie tolles Defenseverhalten. Die beiden Coaches waren vollendsmit dem Umsetzten des bereits Gelernten sowie den Spaß, den die Mädels ausstrahlten, zufrieden. Dass das Spiel verdient von Rosenheim gewonnen wurde war an dem Nachmittag für die Aiblingerinnen nebensächlich.

Einziger Wermutstropfen war die kurzfristige Rotter Absage des Spieltags, so dass anstatt der zwei geplanten nur ein Spiel stattfand. Es spielten: Franzi, Ella, Laura, Lili, Julia G, Julia St., Johanna, Leah, Magdalena, Sima, Sonja und Arlett

u11 2

Zum Seitenanfang Google+