Bad Aibling Fireballs Sommercamp 2017-1 b
Teilnehmer begeistert vom Sommercamp der TBA Fireballs

 

Na, das war wohl ein Ferienauftakt nach Maß! Über 30 Kids waren mit Begeisterung beim Basketball-Sommercamp der TBA Fireballs dabei. Alle sportbegeisterten Kinder von 10 bis 16 Jahren waren dazu aufgerufen, bei den drei tollen Tagen in der Sporthalle und auf dem Sportgelände Bad Aibling mitzumachen. Dabei war es ganz egal, ob sie schon einmal Basketball gespielt haben oder nicht – die beiden Bundesligaspielerinnen der FireGirls, Lena Bradaric und Lindsay Sherbert, kümmerten sich um alle Teilnehmer gleichermaßen.

Sie zeigten den Sommercamp-Kids einfachste Grundregeln, raffinierte Tricks und gaben jede Menge Tipps für ein optimales Training. Natürlich stand der Spaß in dieser Zeit ganz oben. In heißen Basketball-Matches konnten sich die Kinder austoben und zeigen, was sie zuvor gelernt hatten, dazu gab's viele Aktionen wie ein Lagerfeuer am Abend und jede Menge Spiele. Für viele, die mitgemacht haben, war am Ende klar – das war schon zu Beginn mit Sicherheit ein Highlight der Sommerferien.

Bad Aibling Fireballs Sommercamp 2017-2 b  Bad Aibling Fireballs Sommercamp 2017-3 b 
 Bad Aibling Fireballs Sommercamp 2017-4 b  Bad Aibling Fireballs Sommercamp 2017-5 b
  Bad Aibling Fireballs Sommercamp 2017-6 b
Zum Seitenanfang Google+