Bad Aibling Fireballs BL-Damen Teamfoto 2017 700x400
Die Basketballerinnen der TuS Bad Aibling FIREBALLS wollen die Sensation gegen Wasserburg

Das regionale Spitzenspiel der 1. Planet Photo Damen Basketball Bundesliga der TuS Bad Aibling FIREBALLS gegen den TSV Wasserburg startet ab sofort. Tickets können bei Sport Fischbacher (Münchner Str. 33 in Bad Aibling) oder bei der Fireballs Geschäftsstelle im Sportpark Bad Aibling zu den Öffnungszeiten mittwochs und freitags von 8:00-13:00 Uhr in dieser Woche bezogen werden.

Auch sind am Samstag, 16. Dezember ab 18:00 Karten an der Abendkasse erhältlich. Ticketpreise: 9 Euro normal, 6 Euro ermäßigt. 4 Euro Kind von 6 bis 12 Jahren, unter 6 Jahren frei, 20 Euro Familienticket (nur an der Abendkasse erhältlich!).

Die Fireballs-Damen möchten den nächsten historischen Moment schaffen. Gegen Wasserburg hat man noch nie in der Bundesliga gewinnen können. Beim Pokalspiel Anfang der Saison hatte man Wasserburg schon knapp an einer Niederlage. Nun möchten die FireGirls die Sensation in der Sporthalle des Sportparks Bad Aibling an diesem Samstag perfekt machen und hoffen hier auf breite Unterstützung aus der Bevölkerung und von den Fireballs-Fans.

Zum Seitenanfang Google+